Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 21.07.2011, 8:07 Uhr

Frage zum Osteopathen, kennt sich jemand aus?

das erste was du machst ist zur hausärztin gehen und dir ein rezept geben lassen für KG.
da brauchst du im moment keinen orthopäden.
wenn ich mal ne ferndiagnose abgeben darf, sind deine bänder um das gelenk absolut ausgeleiert , deine muskulatur zu schwach um das ganze zu halten.
es gibt allerdings noch andere geschichten, bei denen man operativ was machen müsste, wenn das konservative nicht anschlägt.
deine schulter muss muskulär stabilisiert werden und da bist du meiner M: nach beim osteopathen nicht ganz richtig. wenn er KG macht , dann ok.
kann auch sein, dass der auslöser für die instabilität woanders liegt, aber das findet der osteopath oder ein guter physiotherapeut heraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.