Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 20.07.2011, 20:38 Uhr

Frage zum Osteopathen, kennt sich jemand aus?

Mein Chef ist Orthopäde und renkt auch ein, allerdings sollte man dass nicht zu oft machen, denn das Gelenk nutzt sich dadurch stärker ab und das kann später zu anderen Problemen führen. Man sollte eher herausfinden, warum es immer rausspringt. Gut, Sport ist gut und damit sollte es nach einem Vierteljahr erledigt sein.
Einen Osteopathen muss man selber zahlen, es sei, es ist ein Arzt und hat diese Zusatzausbildung und kann es über Kasse abrechnen, allerdings sind Heilpraktiker auch keine Ärzte auch nur Osteopathen.
Laß dich aber bitte nicht gnadenlos einrenken, Du beschwörst damit das nächste Wehwechen heraus, heißt abgenutzte Gelenke und die schmerzen auch sehr, mein Arzt macht das an mir höchstens 3x im Jahr danach krieg ich Spritzen gegen die Schmerzen oder Tabletten, meine Wirbel gleiten permanent rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.