Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gallileo am 23.09.2011, 0:20 Uhrzurück

Re: frage zu sky bzw dem receiver

Du kannst den Receiver natürlich überall an ein anderes TV Gerät anschließen, brauchst eigentlich auch keine neuinstallation durchführen, also einfach anklemmen, anschalten und gucken.

Wir haben unseren schon mit in eine andere Stadt genommen, konnten auch sofort schauen ohne neuen Sendersuchlauf zu starten. Ansonsten ist das aber auch ganz einfach, auf der Fernbedienung die Menütaste drücken, die führt einen problemlos zum Suchlauf.

Problem gibts nur wenn ihr über Satelit schaut und der Freund wo du den Receiver mithinnehmen möchtest Kabel hat, oder andersherum, dann gehts leider nicht, da es für die beiden Anschlüsse unterschiedliche Receiver gibt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten