Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 14.04.2014, 11:58 Uhr

Frage zu Whatsapp und Internetflat

Davon abgesehen gibt's du mit whatsapp dem App Inhaber Zugriff auf alle Daten deines Handys. WA halt Zugriff auf alles! Sogar die ganz normale Taschenlampenapp hat Zugriff áuf fast alles wobei ich mich echt Frage warum eine Taschenlampe das muss? Die hat den Blitz nur an und auszumachen, sonst nichts. Schau mal beim Installieren einer App welche Zustimmung du da gibst. Das ist nicht zu unterschätzen!

Ich empfehle Threema - der ist sicher und greift nicht auf pers. Daten zu.

Kommt immer mehr, und bald schmeiß ich WA runter.

Du solltest deine Mobile Daten auch nur anmachen wenn du es nutzen möchtest. Sonst zieht es dir die Karte leer ohne das du was davon hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.