Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 14.04.2014, 9:29 Uhr

Frage zu Whatsapp und Internetflat

Also viel Ahnung hab ich auch nicht, habe auch kein WhatsApp. Ich habe aber seit 3 Wochen auch ein neues Smartfon und nutze Internet über WLAN -- Mobile Daten sind deaktiviert.

Hab jetzt mal am Handy meine Datennutzung aufgerufen (hast du ein Samsung S3 - da weiß ich wie es geht?) und geschaut.....ich verbrauche in der Woche zwischen 150 und 60 MB, da bin ich ca eine halbe Stunde täglich im INet.
Vom 28.03. - heute hab ich 279 MB verbraucht.

Eventuell macht dein Handy updates über die Mobilen Daten oder vielleicht hat der Download von Whatsup mehr verbraucht. Wenn du Bilder versendest, verbrauchst du auch mehr MB, als wenn du nur Nachrichten sendest.

kannst du eventuell wenn du zu Hause bist WLAN nutzen?

Meine Tochter hat 500 MB in ihrer Flat, damit kommt super hin, ich glaube 200 MB sind auch nicht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.