Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von zickemichelle am 26.01.2006, 18:28 Uhrzurück

Frage zu Umtausch

Hallo,
haben unserem Sohn zu seinem Geburtstag einen Festplattenreceiver gekauft-nun ist dieses Sch***ding schon das zweite Mal kaputt innerhalb von nur 6 Wochen.Beim ersten Mal wurde uns der Receiver gegen einen Neuen ausgetauscht. Dieses Mal wird er zur Herstellerfirma geschickt..."und dann mal sehen(o-Ton des Verkäufers).
Verständlicherweise hat unser Sohn keine Lust mehr auf das Gerät, und würde gerne gegen Zuzahlung einen anderen Receiver nehmen. Weiß vielleicht einer von euch, wie die rechtliche Seite aussieht?? Wie oft müssen wir Umtausch, Reparatur, etc. hinnehmen?? Haben wir irgendwann das Recht auf Wandlung???
Im voraus schon mal "Danke" für eure Hilfe.
LG
zickemichelle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten