Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Isabell01 am 28.07.2011, 9:50 Uhrzurück

Re: Frage zu Facebook

Hallo,

also ich weiß leider auch nicht genau, ob man generell alle Spieleanfragen blockieren kann, aber Du kannst in jedem Fall, wenn Du auf Spieleanfragen drauf klickst und dann dieses Kreuz anklickst, einstellen, dass zumindest diese Anwendung zukünftig blockiert werden soll.
Damit kannst Du Dir auf alle Fälle schon mal helfen, dass es ein klein wenig weniger wird. War zumindest bei mir so, dass man immer wieder von den gleichen Leuten bestimmte Anfragen erhält.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Isabell01   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten