Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von irulan am 07.07.2003, 0:07 Uhrzurück

Frage zu "Dummheit als Konzept"

Könnte sich der Imageverlust der USA nicht kontraproduktiv auf deren Ansehen auswirken und somit den gewünschten Effekt (Angstmacherei)verfehlen? Gibt man den "Dummen" freiwillig die Macht weiterhin überall einzuschreiten wie es ihnen beliebt? Das könnte doch auch als Schuß nach hinten losgehen und anderen Ländern eine Angriffsfläche bieten? So nach dem Motto den dummen Amis zeigen wir erst mal wo es langgeht. Konkret würde das bedeuten, dass sich immer mehr Länder zusammentun, um sich öffentlich gegen amerikanische Vorhaben zu stellen (s. Frankreich, Deutschland, etc.) Wenn man es sich sowieso schon einmal mit denen verscherzt hat und die Volksmeinung anitamerikanisch ist, warum dann noch hinter den US-Vorhaben stehen.
Ist alles so verzwickt. Wer weiss welche unterschwelligen repressiven Machenschaften noch im Verborgenen gehandelt werden.

Irulan
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten