Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ursel66 am 12.05.2011, 19:03 Uhrzurück

Re: Frage wegen Einzelverbindungsnachweis - Alice Lounge

Ruf mal bei Alice an, da sie ja "zur Datenspeicherung" gezwungen sind, muss es diese Daten noch geben....
Wenn du nur für einen bestimmten Zeitraum einen Nachweis brauchst, dies also noch eingrenzen kannst, wird es gewiss preiswerter.

Und auch bei der Flat werden alle Verbindungen gespeichert, ich kann wählen, ob ich eine komplette Aufstellung oder die letzten 3-4 Stellen unkenntlich haben möchte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ursel66   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten