Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 30.01.2006, 15:20 Uhrzurück

Re: Frage wegen Brustkrebs

Hi,

schlimme Sache. Normalerweise macht doch erst der Pathologe während der OP die entsprechende Gewebeuntersuchung, um zu entscheiden, ob wirklich alles amputiert werden muß. Wichtiger als die Angst davor, daß die Brust entfernt werden muß und die wieder aufgebaut werden kann, finde ich schonungslose Ehrlichkeit und detaillierte Erklärungen durch die Ärzte sowie die Entfernung der nahegelegenen Lympfdrüsen wesentlich wichtiger. Bei meinem Vater (Hautkrebs) wurde das "vergessen" - zwei Jahre später hatte er dann Lymphdrüsenkrebs, der in die übrigen Organe streute.

Alles Gute!

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten