Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 30.01.2006, 12:41 Uhrzurück

Re: Frage wegen Brustkrebs

Hallo!!

Fühl dich gedrückt!!!

Meine Erfahrungen: Ich habe letzten April auch nen Knoten in der Brust gespürt.
Die Ärtze meinten zwar das es wahrscheinlich ein gutartiger Tumor ist, aber da man das nur durch eine Gewebeprobe 100% feststellen kann, wurde mir eben auch Gewebe entnommen. Allerdings gab es bei dieser Untersuchung kein Ergebnis, da die Ärztin zu wenig Gewebe entnomen hat.

Im Juli hatte ich dann eine OP in der der (gutartige) Knoten entnommen wurde.

Wie schon die anderen geschrieben haben: Wenn die ganze Brust entfernt wird- deutet es auf einen bösartigen Tumor hin..
Ich drüch euch die Daumen und wünsch euch ganz viel Kraft!!!!

LG Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten