Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 30.01.2006, 10:59 Uhrzurück

Re: Frage wegen Brustkrebs

Wenn sie so eine große OP machen wollen wie Brust ab und Luemphfknoten ex , dann ist es mit Sicherheit nicht gutartig.
Wenn Brustkrebs im frühen Stadium erkannt wird ist er auch heilbar.
Klar ist das erstmal eine niederschmetternde Diagnose.
Aber es gibt heutzutage außer der OP dannach noch Strahlentherapie und Chemo.
Zwar alles mit Nebenwirkungen aber es hilft.
Eine Kollegin von mir bekam mit 21 Jahren Brustkrebs und das war schon sehr weit vorangeschritten.
Nach OP und einer langen langen Behandlungsdauer ist sie heute geheilt, hat einen Mann und ein Kind.
Ich will dir nur Mut machen das es sicher gut ausgehen wird.
Das dumme ist nur das du soweit weg wohnst. ( Kann das aus Erfahrung sagen, meine Eltern wohnen auch 400 km weiter weg und mein Vater ist vor 1 1/2 Jahren an Lungenkrebs verstorben.)
Vielleicht kannst du im Krankenhaus nachfragen das du per Tel. immer Auskunft bekommen kannst, das du zu jeder Tages und Nachtzeit deine Mutter besuchen kannst...wenn du hin fährst, kann man das ja nicht immer mit den besuchszeiten so vereinbaren.
Deine Mama bekommt sicher auch ein Tel. ans Bett, wo du jeder zeit anrufen kannst und sie auch dich wenn ihr alles zu viel wird.
Ich wünsche dir und deiner Mama viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft.

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten