Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 30.01.2006, 10:10 Uhrzurück

Re: Frage wegen Brustkrebs

Hallo,

laß Dich erst mal drücken. Das ist eine Mistsituation, gerade, wenn Du so weit weg bist.
Ich denke, wenn sie die Brust entfernen müssen, wird es nicht gutartig sein. Dann wird normalerweise nur der Knoten entfernt, denke ich.

Hier eine gute Adresse, wo Du Dich informieren kannst, und auch Personen findest, die Dir moralisch und in Gesundheitsfragen für Deine Mutter weiterhelfen können:

http://www.krebs-kompass.org/Forum/forumdisplay.html?f=12

Ich wünsche auch Dir viel Kraft!

PS: Hast Du die Möglichkeit, Dich mit den Ärzten in Verbindung zu setzen?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten