Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vivaldia am 17.06.2011, 12:31 Uhrzurück

Re: Frage wegen Autoverkauf

Das kommt mir auch sehr komisch vor; bin da ziemlich rigoros ...
wenn der Käufer mit dem Teil zufrieden ist, soll er auf "Kaufen" klicken (würde nicht, nur um ein paar Euros an Gebühren zu sparen, die Versteigerung abbrechen)
dann NUR gegen Vorkasse, d.h. wenn die Kohle auf dem Konto ist, reden wir über die Übergabe. Ok, bar vorbeibringen ist auch ok :-)

Würde mich gar nicht auf eine Diskussion einlassen, bzw. ich würde gar nicht auf das Geschreibsl antworten ...

Alles Gute
Vivaldia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten