Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 20.09.2016, 18:00 Uhr

Frage nach Erfahrungen: Zeichen-Tablet

Hi,

ja, das ist so. Die Zeichnerin nutzt aktuell mein iPad samt Pencil und aber genauso auch Papier und Stifte.

Fürs Drucken und Plotten (zum Druck auf Kleidung) ist es aber mit dem Tablet einfach besser. Auch das Korrigieren bei Comics.

Ich verstehe deine Frage, aber in dem Fall kann ich sie mit Ja beantworten.

Ich lese übrigens extrem viel - gern in Büchern und auch am iPad wenn ich unterwegs bin. Das schließt sich nicht aus :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.