Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 19.05.2011, 20:37 Uhr

frage des tages....

ist doch klasse: jetzt kann ich mit über 40 Jahren noch anfangen zu studieren und dann immer noch 25 Jahre in meinem Beruf arbeiten....

Man muss sich auch nicht mehr so einen Kopf machen, und die Kinder schon mit 6 Monaten in die Krippe geben,weil man ja noch sooo viel Zeit hat für die Karriere...
wer will denn überhaupt in Rente...da verblödet man doch total.
Also: ruhig noch weiter anheben das Rentenalter...arbeiten bis der Sensenmann kommt !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.