Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von knolle11 am 28.06.2005, 13:43 Uhrzurück

Frage an euch!

Hallo!

Ich war eben beim Baumarkt(Hornbach) und habe Tapeten Farbe usw gekauft. An der Kasse saß ein Mädel mit ihrem Freund zu telefonieren. Anstatt mal eben aufzulegen wurde einfach weitergesprochen. Wurde nicht einmal begrüsst geschweige angeschaut. Natürlich wurde ich auch nicht vwerabschiedet obwohl ich extra laut TSCHÜSS gerufen haben. Draussen habe ich dann auf dem Kassenzettel gesehen das ich 2 Rollen Tapete nicht bezahlt habe. Ist doch íhre Schuld oder? Hättet ihr die noch bezahlt? Ich war jedenfalls so sauer das ich nicht wieder hingegangen bin. Was hättet ihr gemacht?
Gruss Anke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten