Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von spiky73 am 03.09.2011, 3:59 Uhrzurück

Re: frage an euch wie ihr euch entscheiden wuerdet..

huhu,

ich glaub, ich "ahne", worum es geht.
und ganz ehrlich, oktober und november sind doch genauso gute (oder bescheuerte) monate fuer eine OP wie januar und februar.
da ich aber bisher noch hinter jeder OP schnell wieder fit war, wuerde ich es gleich hinter mich bringen wollen.
dazu kommt halt, dass im okt/nov das wetter vermutlich "besser" ist, also weniger schnee, eis, strassenglaette als im jan/feb. gut, das gilt jetzt nicht fuer portugal, aber nur mal so am rande...

lg,
martina.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten