Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Susi0103 am 25.07.2011, 13:59 Uhrzurück

Re: Frage an die Berliner

Ja, ich erinnere mich auch... hab die Fotos von damals noch hier und ich hoffe wirklich, ehrlich, dass es das nicht mehr gibt!
Das ist eine solche Tierquälerei!
Ich weiß mittlerweile, dass die Löwen damals sediert waren, die wir auf dem "Schoß" hatten... sowas sollte verboten gehören.

Gut, geholfen hab ich Dir mit der Antwort wohl nicht, aber ich hab schon lange nicht mehr gesehen, dass sowas gemacht wurde (weder im Tierpark, noch im Zoo).

Lg, Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Susi0103   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten