Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 25.07.2011, 13:59 Uhr

Frage an die Berliner

Ja, ich erinnere mich auch... hab die Fotos von damals noch hier und ich hoffe wirklich, ehrlich, dass es das nicht mehr gibt!
Das ist eine solche Tierquälerei!
Ich weiß mittlerweile, dass die Löwen damals sediert waren, die wir auf dem "Schoß" hatten... sowas sollte verboten gehören.

Gut, geholfen hab ich Dir mit der Antwort wohl nicht, aber ich hab schon lange nicht mehr gesehen, dass sowas gemacht wurde (weder im Tierpark, noch im Zoo).

Lg, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.