Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 23.07.2011, 14:14 Uhrzurück

Re: Frage an alle

es ist SOO leicht, in der virtuellen welt auszuteilen.man sitzt gemütlich auf seinem sofa und kann nach herzenslust zicken..

ich finde ja, jeder mensch hat ein recht auf eine eigene meinung und darf sie auch standhaft vertreten. nur darf dabei niemals der respektvolle umgang mit anderen menschen vergessen werden. und vielleicht sollte man auch mal lernen, dass es ein unterschied zwischen einer sachlichen diskussion/ meinungsverschiedenheit gibt und bloßes zicken gibt. man muss auch nicht immer das tippen, was einem auf der zunge liegt, sondern einfach mal um des friedens willen die fingerchen still halten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten