Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 23.07.2011, 14:14 Uhr

Frage an alle

es ist SOO leicht, in der virtuellen welt auszuteilen.man sitzt gemütlich auf seinem sofa und kann nach herzenslust zicken..

ich finde ja, jeder mensch hat ein recht auf eine eigene meinung und darf sie auch standhaft vertreten. nur darf dabei niemals der respektvolle umgang mit anderen menschen vergessen werden. und vielleicht sollte man auch mal lernen, dass es ein unterschied zwischen einer sachlichen diskussion/ meinungsverschiedenheit gibt und bloßes zicken gibt. man muss auch nicht immer das tippen, was einem auf der zunge liegt, sondern einfach mal um des friedens willen die fingerchen still halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.