Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schatzisheena am 23.07.2011, 13:57 Uhr

Frage an alle

Es ist doch hier nicht anders als im Reallife..... passt einer nicht ins Schema oder wagt aus der Reihe zu tanzen wird gemobbt, beleidigt und unter die Gürtellinie geschossen.

Der einzige Unterschied hier ist, daß man sich persönlich nicht kennt und die Kommunikation virtuell stattfindet... da ist es eben nochmal einfacher persönlich zu werden und scharf zu schiessen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die, welche sich hier auf so unmögliche Art und Weise äußern außerhalb der virtuellen Welt genauso austeilen.... (oder?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.