Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von grennimaus am 12.12.2004, 21:15 Uhrzurück

Re: Frage...Bitte lesen...

Hallo !

Nein mein Mann ist Soldat und wir machen es eigentlich aus privater Initiative. Er war vor 4 Jahren schon mal unten und hat mir nach 2 Wochen einen Brief geschickt mit der Bitte das ich mal etwas aus unseren Schränken was nicht mehr passt oder gefällt zu Ihm schicken sollte denn hier, sagte er, wird alles gebraucht, selbst Dinge die für uns standart sind.
Daraufhin habe ich im Familien,- und Bekanntenkreis gesammelt und ca. 5 Umzugskartons runter geschickt. Er hat mir im Nachhinein Fotos gezeigt von den Familien, wie sehr sie sich gefreut haben und das viele Kinder endlich mal wieder gelacht haben... es war wirklich schön zu sehen das man mit wenig Mitteln Kinder wieder zum lachen bekommt.

Wenn er im August wieder runter geht werde ich das selbe machen. Die Sachen schicke ich Ihm persönlich über die Bundeswehr/ Feldpost dann kann ich mir auch sicher sein das sie ankommen und er verteilt sie persönlich und weiß welche Familie dort was am meisten benötigt.

Würde mich auf eine Email von Dir freuen wenn sich bei Euch wieder was angesammelt hat.

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, LG Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten