Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 27.10.2005, 12:19 Uhrzurück

Re: Frage ALG

Arbeitslos melden solltest Du Dich auf jeden Fall, denn es ist richtig, daß Du sonst keine lückenlose Sozialversicherung hast, was gerade bei der Rentenversicherung später mal heikel werden kann.

Ob Du dann auch Anspruch auf ALG hast hängt u.a. auch davon ab, wieviel Dein Mann verdient, soweit ich weiß. Aber hingehen solltest Du auf jeden Fall mal, schadet ja nicht!

Wenn sie Dich auslachen würden, hätten sie vermutlich einen tollen Job, denn da hätten sie ja den ganzen Tag sehr viel zu lachen ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten