Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 21.10.2005, 18:00 Uhrzurück

Frag doch mal die Maus

Das ist ein Hormonsapien
und das ist ein männchen. Aber das macht nix.
Und wenn es mal am Abend nicht viel getrunken hat steht es auch früh auf.
Und wenn es dann keinen Kaffee und kein Weibchen bekommt, wird es richtig böse, und ihm tut es unter dem Bauch ganz fürchterlich weh. Das nennt man dann Hormonstau.
ist sehr gefährlich wenn das zu einer Kolik wird.
Und wenn das Männchen entdeckt, dass es wieder zu viel Haare im Gesicht hat, dann sollte man schleunigst die Beine in die Hand nehmen. Ist zwar nicht schön, aber ``s ist halt mal so.

Und wenn das Männchen im Büro angekommen ist, trinkt er gleich den ganzen Kaffee und fällt über Sekretärinnenweibchen.

Ja, und dann geht es ihm erst mal wieder gut.

möchte man meinen!

Aber, falsch gedacht, denn nun muss er sich mit seinem Leittier, das nennt man Alphatierchen auseinandersetzen. Macht er nicht gerne, und markiert deshalb sein Umfeld um seinen Willen durch zu setzen., nutzt zwar nix, das stört ihn aber nicht.

Wenn das Männchen aber zu lange mit dem Alphatierchen zusammensitzt, kriegt er wieder einen Hormonstau. Jetzt ist es aber Zeit, dass das Männchen was zu futtern bekommt, und das Sekretärinweibchen ist erst einmal in Sicherheit. Vorerst.

Soo, jetzt hat das Männchen gegessen, und muss ruhen, und Zeitung lesen. meistens Bild. bringt zwar nicht viel, aber das macht nix.

So und was das Männchen dann so am Abend macht, und welche Hormone es dann plagen erzähl ich euch das nächste mal.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten