Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 20.03.2003, 10:41 Uhrzurück

Formulierungsfehler -Korrektur

1. "U.a. ein Taxifahrer sagte "ich bin froh um diesen Krieg, ich hoffe, dass wir Saddam bald loshaben werden, damit wir ohne Zwänge unter ihm leben können"

Er meinte natürlich, dass er nach dem Sturz oder Tod Saddams OHNE Zwänge und Diktatur leben kann/will.

2. "Wir haben sehr viele Freunde in der Armee und ich mache mir Sorgen um zwei gute Freunde."

2 Freunde von uns sind an der Front, die restlichen Freunde sind nicht vor Ort betroffen.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten