Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.08.2004, 15:27 Uhrzurück

Re: For you Wirtschaftsberatung ? Seriös ????

Hi Diana,

Geld und Steuern zu sparen ist der Traum eines Jeden. Und dadurch ein wunderbarer Türöffner für alle Arten von "Beratern". Diese Firma kenne ich nicht, aber skeptisch wäre ich schon.
Eine Info kannst Du evtl. von Deiner Verbraucherzentrale übers Telefon bekommen.
Der Begriff Wirtschaftsberatung ist meines Wissens nicht geschützt und dahinter steht weniger Beratung als Vermittlung von Verträgen wie z.B. Versicherungen etc.
Davon bekommen die dann Provision und du zahlst Beiträge.
Von Leuten die dich anrufen (Call-Center) ist grundsätzlich abzuraten.
Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten