Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DianaK77 am 16.08.2004, 14:22 Uhrzurück

For you Wirtschaftsberatung ? Seriös ????

Hallo,

wir haben vor ein paar Wochen einen Brief von einer Firma bekommen, die sich For you Wirtschaftsberatung nennt. Weiss aber nimmer genau wie es sich schreibt.

In dem Brief stand, dass die Firma frischgebackenen Eltern berät, welche Födergelder einem zustehen und was für Beihilfen man beantragen kann. Die Firma würde sich in ein paar Wochen telefonisch melden.

Heute hat sich eine Frau von denen dann gemeldet und etwas von Lohnsteuerbefreiungsmöglichkeiten für meinen Mann und von Geburtsbehilfe mit einmalig 350 Euro erzählt. Sie wollte einen Termin ausmachen und uns beraten (Beratung ist angeblich kostenlos udn unverbindlich) aber ich bin skeptisch geblieben (hab da so meinen Erfahrungen mit kostenlos und unverbindlich)und hab sie gebeten sich in 2 Wochen nochmal zu melden.

Ich glaube nämlich, dass die das nicht umsonst machen und vielleicht ein Abo oder sonstiges abschließen muss. Da hab ich aber keine Lust drauf.

Kennt jemand von euch diese Firma und kann mir näheres dazu berichten. Ist es wirklich kostenlos und unverbindlich ???

Danke schonmal im voraus !

LG

DianaK77

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten