Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 08.04.2005, 13:00 Uhrzurück

Flughafen?Ok

aber da werden sie vermutlich nicht etwa einen umbenennen, sondern gleich nen neuen bauen.
Ich mein, das wäre dann schon die 3. Änderung des STrassennamens. Ganz früher hiess sie Stalinallee, das das umbenannt wurde, kann ich nachvollziehen, aber nu schon wieder? Ich mein, im Endeffekt ist es mir persönlich wurscht, wie ne Strasse heisst, aber solche Geschichten sind doch nur umsetzbar, wenn auch die fianziellen Mittel da sind und das sind si eeindeutig nicht.
Mich ärgert sowas. Die kleinen Leute werden immer mehr zur Kasse gebeten und dann wird das nicht vorhandene Geld für sowas rausgeschmissen! Den Papst oder auch andere "hohe Häupter" kann man doch sicherlich auch anders ehren, oder?
LG Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten