Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 18.08.2017, 21:18 Uhr

Flüchtlinge auf Urlaubsreise? Billige Stimmungsmache!

Dort herrscht Krieg. Stimmts? Und davor fliehen die Menschen. Ich kann mir tatsächlich auch nicht vorstellen, wenn jmd persönlich bedroht ist, dass dieser auch nur kurz zurück kehrt (das wäre dann das Judenbeispiel)

Wenn damals in den 40ern Menschen vor dem Krieg nach USA oä geflüchtet sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die auch während des Krieges zurück kamen, um Familie zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.