Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Starline am 30.11.2005, 12:28 Uhrzurück

Re: Fleischskandal

Über die Qualität brauchen wir uns nicht streiten.
Aber was mir nicht in den Kopf geht ist, dass wenn jemand so "verantwortungslos" Fleisch im Discounter kauft, dass er für sein Geld verwestes Fleisch bekommt. Das kann ja nun nicht sein, oder?

Außerdem ist es mir auch schon passiert, dass ich beim Metzger schlechtes Hack gekauft habe. Von außen sah es toll aus, aber innendrin sah es nicht mehr sooo toll aus und roch komisch...
Somit ist auch nicht Metzger gleich Metzger...

Lieben Gruß

Alyssa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten