Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 30.11.2005, 10:42 Uhrzurück

Re: Fleischskandal

Hallo!
Hab schonmal was geschrieben:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=29827&forum=159


Und ernsthaft: Erwartet man bei DIESEN Supermarktpreisen ernsthaft "Qualität"...? Ich kaufe generell beim Metzger, ist natürlich teurer. Aber wenn ich gutes Fleisch essen will, zahle ich gerne dafür etwas mehr. Wir essen eh nicht jeden Tag Fleisch (aber Wurst).

Das überrascht mich überhaupt nicht: Die Leute wollen immer weniger zahlen, am besten noch etwas dazubekommen, wenn sie Lebensmittel kaufen. Bei dieser Mentalität wundert es mich nicht, wenn so etwas ekliges passiert *würg*

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten