Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 30.11.2005, 10:37 Uhrzurück

Re: Fleischskandal

Es war am Rande schon mal Thema.

Ich bin froh, daß ich Fleisch nur beim Metzger meines Vertrauens oder im Biomarkt kaufe. Mir wird schon schlecht, wenn ich an das grüne Zeug denke. Das muß doch stinken!!! Merkt man das nicht *wunder*?

Aber es wird wieder einen kurzen Aufschrei geben, und in ein paar Wochen kaufen alle wieder das Billigfleisch beim Discounter und mosern, weil es immer noch zu teuer ist.

Ich kaufe ja auch gerne beim Discounter, aber kein Fleisch und eher wenig Obst und Gemüse - das wurde ja jetzt auch eher schlecht getestet.

Was mich wundert ist doch immer wieder die Naivität der Menschen die glauben, daß sie beim Discounter die gleiche Qualität wie im Fachgeschäft für den halben Preis bekommen. Der Fleischer/Bäcker krepelt ja auch finanziell am Limit herum, wo soll das zusätzliche Geld denn bleiben?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten