Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 30.11.2005, 10:24 Uhrzurück

Fleischskandal

Habe ich was überlesen oder war das tatsächlcih bis jetzt hier kein Thema?

Verblüfft mich wirklich. Ich finde das so widerlich! Habe heute im Zug den Artikel im Spiegel dazu gelesen. Nun esse ich schon sehr wenig Fleisch, aber musste spontan an den Döner von vor 3 Wochen denken, börks.

Die Metzger freuen sich, weil sie wieder mehr Zulauf haben, aber ich habe mich schon immer gefragt, wie es geht, dass FLeisch eher billiger denn teurer wird?

Außerdem habe ich gelesen, dass die Deutschen innerhalb der EU die geringsten Lebensmittelpreise bezahlen, wen wundert, dass das zu Lasten der Qualität geht? Und das zum Fleischskandal ist wirklich so abstoßend, ekelerregend, schauerlich, da könnte man erst recht zum Vegetarier werden - aber dieses Mal nicht um der Tiere willen, sondern um seinerselbstwillen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten