Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 01.07.2005, 17:27 Uhrzurück

Re: @Flamegirl

Wenn es so einfach wäre. Die Cristina hat sie schon gesehen. Geredet haben wir auch schon. Die Alte legt sich mit jedem an.
Sie darf alles und alle Nachbarn haben sich nach ihren Wünschen zu verhalten. Sie beschwert sich über eine Fremde Katze auf ihrem Grundstück, ihre Katze legt sich immer auf meinem Auto. Sie beschwert sich über die Bauarbeiter, als bei uns die Flut war, haben diese Bauarbeiter ihr geholfen ihren Keller wieder sauber zu machen! Ausserdem haben die selber erst vor kurzem den Putz und die Fassade neu machen lassen. Man muss dazu sagen hinter dem Putz kam ein Fachwerk heraus. Dazwischen noch mit Lehm und Stroh, also hätte man da mit dem Denkmalschutz kommen müssen. Dann wäre es sicher teuer gekommen.
Wären wir so wie die hätten wir eine Anzeige gemacht. Aber so kleine Legale Sticheleien finde ich witziger ;) Soll sie mich doch verklagen. Ihr Mann muss sich ja schon sich für sie entschuldigen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten