Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 20.10.2011, 14:36 Uhrzurück

Re: Firmenwagen wurde bestellt, nun ist sie schwanger

Wird sie einfach ausfallen oder wird es eine Vertretung geben, die den Wagen nutzen könnte?

Inwiefern soll sich da jemand "auskennen" - ich weiß, dass ich vor dem ersten Kind, als ich noch ganz woanders gearbeitet habe, eine Beförderungsstelle abgelehnt habe, weil ich schon wußte, dass ich schwanger bin... Da ich dort aber sowieso keine Karriere machen wollte, war es auch kein wirkliches Problem für mich.

Lg
Fredda
selbständig mit eigenem Auto

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten