Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tachpost am 30.08.2005, 19:54 Uhrzurück

Re: Finde ich eine sehr mutige und gute Entscheidung!!!

Hallo Sina,
ich kann Dir auch nur sagen,hör auf Dich und Deinen Körper,und nicht auf das was andere Dir sagen.

Ich selbst habe auch nur 6 Tage gestillt.
Ich hatte nach der Geburt so viel Blut verloren,das ich danach noch 10 Tage im KH liegenbleiben durfte,und das völlig kraftlos.
Und dazu kam,das ich zuwenig Milch hatte,aber dafür mein Sohn einen enormen Hunger.
Alle 2 Std. rund um die Uhr.Leider wurde er davon nie richtig satt,und ich war nach knapp einer Woche nur noch ein Wrack.
Als ich dann eines Nachts mit schreiendem Kind über den KH Flur getigert bin,kam eine der älteren Schwestern,und hat mir eine Flasche in die Hand gedrückt.
Mein Sohn hat sie weggeschluckt wie nix,und danach 5 Stunden satt und zufrieden geschlafen.
Und da war für mich klar,Stillen hat sich erledigt.

Denk an Dich und Dein Kind,wenn Du auf dem Zahnfleisch gehst,und Dein Kind Hunger hat,dann mach das nur.

Viel Glück und alles Gute
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten