Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 10.12.2005, 11:08 Uhr

Finde ich auch sehr mutig...

...., unter den gegebenen Voraussetzungen allerdings auch ziemlich leichtsinnig. Na, hoffentlich kommt sie frei. Tja, man denkt doch oft, das passiert den anderen, mir nicht...kann aber ziemlich falsch sein... Ich werde manchmal ausgelacht, weil ich in gewissen Dingen ängstlich bin, weil ich manchmal denke, wieso sollte das nur den anderen passieren, kann mir ja auch passieren, so z. B. ins Fussballstadion oder zum Konzert gehen und hoffen, dass nich ne Panik ausbricht, oder nen Bombenanschlag passiert...ich weiss "lachhaft", aber ich denke manchmal an derartiges in bestimmten Situationen und fühle mich dann ein bisschen unwohl...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.