Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 10.12.2005, 11:08 Uhrzurück

Finde ich auch sehr mutig...

...., unter den gegebenen Voraussetzungen allerdings auch ziemlich leichtsinnig. Na, hoffentlich kommt sie frei. Tja, man denkt doch oft, das passiert den anderen, mir nicht...kann aber ziemlich falsch sein... Ich werde manchmal ausgelacht, weil ich in gewissen Dingen ängstlich bin, weil ich manchmal denke, wieso sollte das nur den anderen passieren, kann mir ja auch passieren, so z. B. ins Fussballstadion oder zum Konzert gehen und hoffen, dass nich ne Panik ausbricht, oder nen Bombenanschlag passiert...ich weiss "lachhaft", aber ich denke manchmal an derartiges in bestimmten Situationen und fühle mich dann ein bisschen unwohl...

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten