Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MAriakat am 19.11.2005, 13:05 Uhrzurück

Finde ich auch erschreckend!

Hallo fusel,
ich finde das auch. Ich bin ehrlich gesagt geschockt über die Haufen Geschenke der Leute hier im Internet. Ich kenne unter meinen Freunden keine, die so übetrieben viel schenken. Mich wundert es, weil es doch auch immer wieder so viele hier gibt, die auch finanzielle Probleme haben... woher bzw. warum dann die vielen Geschenke?
Mein zwei kriegen mit Sicherheit nicht so viel. Nicht immer sind die Sachen billig (z.B. neue Ski), aber vieles kann man doch auch gebraucht auf Kinderbazaren kaufen.
Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass jeder das so machen soll wie es ihm passt. Es wäre ja schlimm, wenn auch noch der Betrag an WEihnachtsgeld für die Kindergeschenke vorgeschrieben wäre.
GRuss Mariakat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten