Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jassy am 24.03.2003, 18:58 Uhr

find ich o.k.

Hallo Sabine,

nach deinem Beitrag werde auch ich mich bei Dir entschuldigen. Mir waere natuerlich Frieden auch viel lieber gewesen kene frage. Aber ich versteh auch das mann endlich mal was machen musste. Und wenn die Inspektoren noch laenger Zeit gehabt haetten haette Hussein vielleicht noch laenger Zeit gehabt um was zu verstecken.

Also dann wuensch ich Dir einen schoenen Tag
LG JAsmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.