Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 24.03.2003, 16:07 Uhrzurück

find ich o.k.

find ich gut, dass du das so siehst.
Ich denke, wir sehen das alle so, aber manche Emotionen schaukeln sich hoch und man vergisst sich.

Nun, ich bin da etwas empfindlich, weil ich Freunde an der Front habe (Marine und Kampftruppe). Als ich gestern die Shona sah, dachte ich "man, das hätte auch meine eMailfreundin Shawa sein können..."

Ich denke, Bush ist sowas von überzeugt das Beste in dieser Situation zu tun und nun hört und sieht er gar nichts mehr.

O.k., man muss auch wissen, wurde 1x was entschieden und ausgiebig geplant(in der Regierung), gibt es keine Rückkehr mehr, sonst würde man ihm Unentschlossenheit, Labilität und
Führungsunfähigkeit unterstellen.

Und wer weiss...die Geheimdienste sagen ja nicht alles und wir wissen auch nicht alles- vielleicht sind die Ängst doch berechtigt...

Wir werden sehen...

Lg,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten