Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 25.02.2013, 10:31 Uhr

Finanzierung Eigentum(swohung)

Wir werden so finanzieren. Kredit+Bausparvertrag (plus Kfw-Bank). Wir haben den Vertrag von einem befreundeten Wirtschaftsberater prüfen lassen. Er hat zwar auch dazu geraten den Vertrag nur für längstens 10 Jahre zu machen und dann erneut zu prüfen, ABER ganz ehrlich-da könnte ich nachts nicht mehr schlafen. Meinem Mann geht`s genauso. Wir brauchen einfach diese Sicherheit das wir wissen, wie lang bezahlen wir ab und vor allem wieviel monatlich bis zum Schluss. Wer weiß wie die Zinsen in 10 Jahren aussehen, wir werden auch 25 Jahre abbezahlen.....dann hätte ich jetzt schon Angst, dass wir in 10 Jahren uns das Haus nicht mehr leisten können. Das ist nämlich Bekannten von uns so gegangen, die musste aufeinmal über 500€ monatlich mehr bezahlen!


LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.