Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nikas am 24.02.2013, 15:58 Uhrzurück

Re: Finanzierung Eigentum(swohung)

Es gibt keine "gängigen" Modelle.

Nur eins kann ich Dir raten, v.a. wenn Du nicht selbst drin wohnen willst: Die 3 wichtigsten Punkte beim Immo-Kauf: Lage, Lage, Lage !!!!!!!!!!!!!!
Du willst ja den Wert erhalten und sogar steigern. Da haben schon Klügere und ach so Schlaue viel Geld in wertverfallende Immos in dann doch nicht aufblühenden Regionen und Stadtteilen gesteckt - v.a. nach dem Mauerfall.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Die 2. DFB-Pokal-Hauptrunde
Tickets gewinnen oder
Balltragekind werden!
Jetzt bewerben!