Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina78 am 03.03.2006, 19:55 Uhrzurück

Re: Film Rothenburg...

Hätte den Film gerne gesehen weil ich einfach solche Filme gerne ansehe, bin deshalb weder abnormal noch sonstwas, stehe einfach auch Horror-Splatter etc...

Typisch, da wird so Einer geschützt wos grad geht . Perverser als in der Realität kann der Film kaum sein, aber da zieht der alle Register und strebt einen Prozess an nur damit man seine Perversionen nicht ansehen kann...
Naja ich hoffe irgendwann ist der Film doch freigegeben .
Ist doch dasselbe wie bei " Baise-moi" damals für alle die den Film kennen, jeder hat sich drüber aufgeregt aber 90% sind rein um ihn sich anzusehen:-) Und in Frankreich verboten... die sind dann wohl alle nach Deutschland um ihn sich da anszusehen:-)

TIna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten