Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leta am 03.03.2006, 15:41 Uhrzurück

Re: Film Rothenburg...

Ich hätte mir den Film sowieso nicht angesehen und finde das Ganze auch ziemlich geschmacklos. Generell bin ich aber schon dafür, dass erwachsene Menschen selber entscheiden dürfen sollten, was sie sich im Kino ansehen.

Das mit den Persönlichkeitsrechten ist natürlich ein Argument. Ich fänds auch nicht toll, wenn jemand mein Leben als Horror-Streifen in die Kinos bringen würde. Andererseits ist er durch seine Tat ja schon zu einer Person der Zeitgeschichte geworden... Tja, weiß auch nicht recht, was ich davon halten soll.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten