Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 01.02.2006, 9:42 Uhrzurück

Re: ff71

Guten Morgen,

was hat denn die katholische Kirche jetzt schon wieder angestellt?
Ich bin zwar ungläubig aber bin in einer katholischen Familie in einem katholischem Dorf aufgewachsen und ich habe noch nie davon gehört, dass die KK sich gegen Organspenden ausgesprochen hätte.
Meine Eltern habe Spenderausweise auch und einige andere aktiven Katholiken die ich kenne. Falls es eine katholische Doktrin gegen Organspende gibt, dann wird die anscheinend genauso ignoriert wie die meisten Katholiken die ich kenne die päpstlichen Richtlinien zur Emfängnisverhütung ignorieren.

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten