Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 23.06.2011, 19:13 Uhrzurück

Feuerpferdechen...nicht unbedingt für

Eingeweihte, sondern ich habe mich damit mal lange ausseinandergesetzt....
früher trugen die ja wirklich so Einheitsklamotten, aber die wirklich rechten...sind nun irgentwie unter uns eingemeindet und eingekleidet, was ich viel gefährlicher finde.
Ist so wie mit der Marke Lonsdale, schau mal auf die Buchstaben da kommt ein Nazikürzel bei raus und deswegen ist die Marke bei denen die auffallen und prollen wollen so in.
Die sind gefährlich sind aber meist nur die Handlanger, von denen die leider in der Designerjeans zwischen uns sitzen.

Das sind zum Teil echt gruselige Sachen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten