Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2016, 23:58 Uhr

Fernsehtip: Terror von Ferdinand von Schirach

Ich hätte noch ein paar Fragen an den Angeklagten gehabt, die leidernicht gestellte wurden.
Ich habe für Schuldig abgestimmt. Die Entscheidung hätte weit oberhalb eines Majors getroffen werden müssen und dort hat man sich dagegen entschieden. Es kann nicht sein, dass ein Pilot auf die Idee kommt hier entscheiden zu müssen, obwohl fraglich ist, dass er die gleichen Informationen wir der Stab am Boden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.