Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 25.05.2005, 20:06 Uhrzurück

Fernsehsendung gesucht: Neuwahlen, Verfassung, etc.

Hallo,

ich suche eine Fernsehsendung, die die letzten Tage gelaufen ist. Muss eine (Polit-)Talkshow gewesen sein.

Rainer Barzel, Oskar Lafontaine, Friedrich Nowottny sollen dagewesen sein. Dazu ein Politikwissenschaflter und ein Journalist der TAZ.

Dieser Politikwissenschaflter hat angeblich behauptet, die kommenden Neuwahlen seien nicht verfassungsgemäß und wenn ein Abgeordneter dagegen klagen würde, käme das alles nicht zustande.

Ich habe die Sendung nicht gesehen. Ein Bekannter von mir hat sie gesehen (er weiss aber nicht mehr, welche Sendung das war) und behauptet nun steif und fest genau das, was dieser ominöse (?) Politikwissenschaftler gesagt hat.

Hat jemand von euch diese Sendung geshen und kann mir den Namen des Politikwissenschaftlers sagen? Ich würde gern ein wenig über ihn goggeln um zu schauen, WAS genau er so abgelassen hat (oder ob mein Bekannter Blödsinn erzählt *g*).

Danke schonmal und VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten