Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 21.03.2005, 22:04 Uhrzurück

Feinstäube und Anitdiskriminierungsgesetz...

...ich verstehe die Welt nicht mehr!

Die Grünen zerfleischen sich, um das Antidiskriminierungsgesetzt ad absurdum zu treiben (es wird vor allem keine Diskriminierung verhindern und das sollte das Ziel sein).

Aber dass Deutschland bald Schlusslicht bei der Feinstaubbelastung ist und aus Brüssel Strafen riskieren, davon spricht niemand. Wäre doch DAS Thema für die Grünen, da könnten sie sich endlich mal wieder sinnvoll profilieren.

Ich habe selbst einen Diesel, für den es noch keinen Filter gibt - würde ihn völlig freiwillig bezahlen.

Die Kinder haben mehr und mehr Atembeschwerden und Lungenschäden und hier beschäftigt man sich mit der Frage, wem der X seine Wohnung Y vermieten darf und warum er Z dabei diskriminiert und deswegen sich verklagen lassen muss, mit Beweislast bei X!

Könnte mich da jetzt reinsteigern!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten