Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 16.04.2014, 21:17 Uhr

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Hallo,
also ein schwangerschaftsdiabetes kann man immer entwickeln,auch wenn man in den vorangegangenen Schwangerschaften keinen hatte.
Zu viel FW ist ein erstes Alarmsignal,Fehlbildungen des Kindes entstehen dadurch nicht!
Zum Gebärmutterhals:ich würde dir empfehlen dich mit deiner Frauenärztin zu besprechen,weiter zu schonen und nicht zu viele Sorgen zu machen,denn bei Vielgebärenden ist der Muttermund ja oft schon früher weich und etwas geöffnet,
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.